Hundename, ilo oder lio?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich find auch LIO besser. Er erinnert nämlich auch an Lion, also Löwe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lio finde ich persönlich um Welten besser. Erinnert (wie es schon einer geschrieben hat) an "Lion", also den Löwen.

Ilo klingt dagegen, meiner Meinung nach, ein wenig wie "ill", also krank.

Außerdem kann man Lio auch besser rufen - trotz dessen das beide Namen die selben Buchstaben haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lio ist ja wohl der süßte Hundename, wo ich je gehört habe! Dein Hund hat es so gut, so einen wundervollen Namen tragen zu dürfen!!! *_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lio hört sich meiner Meinung nach besser an und is leichter zu rufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Lio! Ilo hört sich irgendwie seltsam an... Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Lio besser, weil man den Namen auch besser rufen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dailytwo 08.02.2016, 17:22

Das gleiche wollte ich auch vorschlagen....:)

0

Ich finde beide gut. Nimm den auf dem dein HUnd am besten hoert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegensatz zu den Anderen finde ich Ilo schöner uns auch besser zu rufen ^^ 

Lio erinnert mich sehr stark an Lilo und wenn der Name nach einem Löwen klingen soll, kann man den Hund gleich auch Lion oder Leo nennen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lio hört sich besser an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lio! 100%!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lio ist n toller Name ^^ Ilo hört sich komisch an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lio :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?