Hundename "Brötchen"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Kombi von Hund und Brot muss ich immer an das hier denken:

Bild zum Beitrag

Trotzdem ist Brötchen ein Süßer Name für einen Hund.

ich meine andere benennen ihr Haustier auch nach Lebensmitteln. Solange es keine Beleidigung sein sollte ist ja alles gut.

 - (Tiere, Hund)

Ich finde ihn lustig und stelle mir gerade vor,wie die Menschen um Dich herum reagieren,wenn Du ihn rufst

Entweder wollen sie bei Dir Brötchen kaufen oder Du bekommst welche ^^

ich würde mein Hund nicht nach essen wie „Brot“ benennen, ist aber deine Sache , auch villeicht noch nach schöneren Namen , wenn du kein findest und du ihn wirklich magst kannst du ihn ja so nennen . Passen sollte er .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber ich wäre halt immer hungrig wenn ich den rufen würde