Hundename für bolonka zwetna Hund

4 Antworten

Ich finde den Namen gut, du musst aber darauf achten, dass wenn du ihn in Notsituationen schnell herbeirufen musst, der Name zu lang ist. Ich würde dem Hund noch zusätzlich einen Spitznamen antrainieren, das habe ich bei meinem auch gemacht. Die Langform ist Baccorian und der Spitzname Bacco (für die die sich jetzt wundern was das für ein Name ist, wir haben ihn nicht erfunden, er stammt vom lateinischem Weingott Bachus in italienischer Aussprache= Bacco) verwendet beide Namen gleich oft, dass der Hund sich an beide gewöhnen kann und wichtig:
Verwendet die Namen in unterschiedlichen Situationen!! Wenn ihr den Spitznamen immer verwendet, wenn er jemanden anknurrt, verbindet er ihn schnell mit etwas schlechtem.
Ich hoffe, ich konnte helfen
Lg Cougartear

Also ich habe auch eine Bolonka Zwetna Hündin und Sie heißt jetzt "Mia".Sie sieht genauso aus wie du deinen Hund beschrieben hast.Aber ich finde den Namen "Minka" auch ganz schön;). MFG

Ivanna
Fragesteller

Sehr schöne Namen, Danke :)) Lg

Daisy,Mina,Laika,Luna,...

bisschen übertrieben für einen kleinen hund, aber doch was ganz aussergewöhnliches. wenn es dir gut gefällt, dann mach´s einfach! muß doch dir passen und nicht den anderen