Bichon Frise oder Bolonka Zwetna Züchter aus Hamburg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xWunderkiindx,

such Dir über google Züchter in Deiner Nähe und besuche mehrere Züchter der beiden Rassen. So kannst Du Dir selbst ein Bild über Züchter und Haltungsbedingungen machen und die richtige Entscheidung treffen, einen guten Züchter ausgesucht zu haben. Seriöse Züchter lassen gern Interessenten für einen Besuch vorbeischauen, um sich die Zucht an zu sehen und offene Fragen zu der Rasse zu klären, auch wenn man nicht gleich einen Welpen kauft. So können sich die Züchter selbst auch ein Bild über etwaige Interessenten machen :))).

Viel Erfolg beim Aussuchen. LG, Emma69

Ich kenne keinen direkten Züchter aber meine Freundin hat sich auch einen Bolonka-Zwetna-Mischling gekauft und den hat sie von: www.deine-tierwelt.de  :)

Dort gibt es sehr viele verschiedene Züchter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

LG

schau doch mal auf er seite des VDH, dort findest du anerkannte VDH züchter einträge bei allen rassen.

http://www.vdh.de/wie-finde-ich-einen-serioesen-zuechter.html

anfangsbuchstabe unten auswählen, dann die richtige rasse aus der liste wählen und schauen, welche züchter dort gelistet sind.

das problem ist aber dass der bolonka zwetna keine eingetragene rasse ist

0
@fanijuanwo

findet sich aber trotzdem auf der vdh seite, inklusive adresse, an die man sich wenden kann.

sollte also kein problem sein, über den VDH an adressen des jeweiligen anerkannten zuchtvereins und darüber dann an züchteradressen zu kommen.

0

Bolonka Zwetna oder Bichon Frisé

Ich überlege seit einiger Zeit, mir einen Hund zu kaufen. Da ich einen kleinen Hund suche, der möglichst nicht haart und sich als Anfängerhund eignet, bin ich auf zwei Rassen gestoßen, welche meine Kriterien zu erfüllen scheinen. Meine Frage:** Worin unterscheiden sich die Rassen Bolonka Zwetna und Bichon Frisé, ausgenommen von der Farbe?**

...zur Frage

Wie viel kostet ein Bolonka Zwetna mit Papieren?

Ich werde mir einen Bolonka Zwetna zulegen. Ich möchte einen Welpen vom Züchter mit Papieren. Meine Fragen sind jetzt: 1. Sind Papiere notwendig? 2. gibt es einen Unterschied in den Kosten?

...zur Frage

Hunde haben keine Zuchtpapiere kein Stammbaum laut Laboruntersuchung aber reinrassig und geeignet das reicht doch zum züchten?

Möchten in die Hundezucht einsteigen mit unseren 2 Hunden nur leider haben die eben keine richtigen Papiere für die Zucht. Deswegen haben wir bei einem Genlabor in den USA diverse Untersuchungen durchführen lassen Ergebnis unsere Hunde sind reinrassig nicht miteinander verwandt und es besteht kein Risiko dass Welpen mit bekannten Erbkrankheiten entstehen. Man versichterte uns seitens des Labors diese recht aufwändigen Test sind nach Standards des US Bundestaates quasi gleichbedeutend mit einem ordentlichen Stammbaum. Die Tests kosteten uns insgesamt bei beiden Hunden 4300 Euro war nicht billig. Wir machen die Zucht nicht für Geld

...zur Frage

Kennt ihr gute und seriöse Bolonka Zwetna Züchter in NRW?

...zur Frage

Suche Bolonka Zwetna Züchter in Rheinland- Pfalz und Hessen!

Hey! Also, wie die Überschrift schon sagt suche ich Bolonka Zwetna Züchter in Rheinland Pfalz und Hessen ( in der Umgebung von Frankfurt, Wiesbaden was Hessen betrifft), die auch aktuell Welpen da haben oder bald welche erwarten etc. !

Danke im vorraus, Hamburghamster

PS: Falls sich manche wundern, weshalb es hier um den Züchter geht da ich kürzlich wegen des Hundenamens gefragt hatte: Den Hund hat leider jemand anderes gekauft :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?