Bichon Frise oder Bolonka Zwetna Züchter aus Hamburg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xWunderkiindx,

such Dir über google Züchter in Deiner Nähe und besuche mehrere Züchter der beiden Rassen. So kannst Du Dir selbst ein Bild über Züchter und Haltungsbedingungen machen und die richtige Entscheidung treffen, einen guten Züchter ausgesucht zu haben. Seriöse Züchter lassen gern Interessenten für einen Besuch vorbeischauen, um sich die Zucht an zu sehen und offene Fragen zu der Rasse zu klären, auch wenn man nicht gleich einen Welpen kauft. So können sich die Züchter selbst auch ein Bild über etwaige Interessenten machen :))).

Viel Erfolg beim Aussuchen. LG, Emma69

Ich kenne keinen direkten Züchter aber meine Freundin hat sich auch einen Bolonka-Zwetna-Mischling gekauft und den hat sie von: www.deine-tierwelt.de  :)

Dort gibt es sehr viele verschiedene Züchter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

LG

schau doch mal auf er seite des VDH, dort findest du anerkannte VDH züchter einträge bei allen rassen.

http://www.vdh.de/wie-finde-ich-einen-serioesen-zuechter.html

anfangsbuchstabe unten auswählen, dann die richtige rasse aus der liste wählen und schauen, welche züchter dort gelistet sind.

fanijuanwo  12.08.2011, 21:15

das problem ist aber dass der bolonka zwetna keine eingetragene rasse ist

ordrana  12.08.2011, 22:13
@fanijuanwo

findet sich aber trotzdem auf der vdh seite, inklusive adresse, an die man sich wenden kann.

sollte also kein problem sein, über den VDH an adressen des jeweiligen anerkannten zuchtvereins und darüber dann an züchteradressen zu kommen.