Bolonka Zwetna oder Bichon Frisé

2 Antworten

am besten Du siehst Dich nach Züchtern um und fragst sie und vergleichst dann Züchter dieser Rassen werden Dir Deine Fragen am besten beantworten können! Ich weiß aber, dass der Bichon Frisé regelmäßig geschoren werden muß und dabei die üppige Kopfrundung ausgearbeitet wird, der übrige Körper wird gleichmäßig beigeschnitten.

einen kleinen Hund suche, der möglichst nicht haart

Jeder gesunde Hund verliert Haare und kommt in den Fellwechsel.

Der Bolonka Zwetna ist keine anerkannte Rasse, sondern ein Mischling. Aber ein richtiger, da haben mehrere Rassen ihren Senf zu gegeben (u.a auch der Bichon Frise).Wenn du Mischlinge suchst, kannst du genau so gut ins Tierheim gehen, da gibt es Mischlinge aller Art und zwischendrin auch Rassehunde.