Zwergspitz oder Zwetna Bolonka

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleinspitze sind sehr eigensinnige und schwer erziehbare gesellen. sie sehen aus wie schosshunde -sind aber keine ...

ich rate dir zu einem bolonka.

einen "pflegelischten" hund gibt es nur als stofftier..,den kannst du auch bedenkenlos in eine waschmschine stecken...

ansonsten brauchen alle hunde zeit, erziehung, training und aufmerkssamkeit... alle hunde haaren mehr oder weniger, alle hunde muessen gekaemmt und gepflegt werden. alle hunde verschmutzen die wohnung... mit mehr oder weniger grossen pfotenabdruecken...

Siehst Du,@incio, Du solch gute Antworten ich diplomatische Antworten und so gleicht es sich wieder aus. :-))

Nicht alle Hunde haaren;-) Pudel und Bolonka nicht^^

@Sammy35

mein pudelchen musste aber regelmaessig gekammt werden und getrimmt werden

ZWERGSPITZ ist BESSER du weißt warum Sammy35! Meiner ist verspielt man muss ihn nur einmal im Monat kämmen und waschen (jenachdem) ER ist verschmuster! Und er ist besser!

Das ist ein Zwergspitzt nach dem Waschen... - (Hund, Hunderasse) Und das ist einfach niedlich! - (Hund, Hunderasse)

Also ich kenn ein der hat einen Bolonka ich kann dir nur sagen,dass der Bolonka

sehr verspielt und verschmust ist,es spielt sehr gerne und ausdauer hat er auch genug :D

Jede Rasse bedarf Pflege und Zuwendung.

Wie der Name schon sagt, Schoßhund, würde mir einen Zwergspitz zu legen, ist wahrscheinlich agiler , den Bolonka den ich kenne, verpennt den halben Tag.