Suche Bolonka Zwetna Züchter in Rheinland- Pfalz und Hessen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit hat nur eine Züchterin im VDH Welpen dieser Rasse gemeldet sie wohnt in Warendorf http://www.vdh.de/welpen/zuechter?rfi=1&id=1385 aber Du kannst dich auch an den Zuchtverband wenden und nachfragen welcher Züchter in nächster Zeit einen Wurf plant.

Ok, vielen Dank :)

0

Leider ist die Rasse völlig überzüchtet! Ich empfehle dich mal in Tierheimen umzusehen, dort warten sehr viele Hunde auf ein Zuhause. Wenn du einen richtigen zucht hund willst empfehle ich dir als Alternative den Havaneser, die Oma von meinem Stammt noch aus Cuba. Diese ist seine zucht: http://www.havaneser-und-landseer.de/herbst5.htm Welche im moment auch welpen hat.

Wie man schon gesagt hat.Beim VDH nach einem Züchter fragen.Die können dir weiterhelfen.Dann bekommst du einen aus kontrollierter Zucht.Von allem anderen kann ich dir nur abraten.

Was möchtest Du wissen?