Agility mit Bolonka Zwetna?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kannst du das. Hier ein Bild von einem Schotten Terrier (Scotch Terrier) beim Agility, den ich persönlich kenne. Man wird sicher kein Weltmeister, weil man gegen einen schnellen Sheltie oder Jack Russel keine Chance hat, aber Spaß hat man allemal und darum geht es ja nun schließlich

Schottenterrier beim Agility - (Hund, agility)

Klar mein kleiner macht das auch total gerne und ist ein Bolonka ;)

Klar, wenn sie gesund ist und keine wirbelsäulen oder gelenkprobleme hat (TA fragen)

35 cm wie im >Smal üblich ist kein thema