Ist der Bolonka Zwetna eine Qualzucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren und weiter gehen, möglichst ohne mit der Leine draufzuhauen;-)

Wer weiß, vielleicht war sie eine der fanatischen "Tierschutzaktivistinnen". Diese "Fachleute" von eigenen Gnaden halten jeden Hund, der nicht aus dem Tierheim oder der "Tötung" kommt, für Qualzucht.

Weil, die sind ja alle kaputt gezüchtet und wer so einen Hund kauft, will keinen von "ihren" haben.

Oder sie hat(te) selbst oder im Bekanntenkreis einen vom Vermehrer. Diese Überraschungseier auf Beinen können Richtung Qualzucht ausarten.

Freu Dich an Deinen gesunden Hunden und lass solchen Leute schwätzen.

Bonnie91
Fragesteller

Danke schön, da hast du wahrscheinlich vollkommen recht mit. 😊

Das tue ich, die beiden Süßen machen mich jeden Tag aufs Neue glücklich. ❤

Norman2016  22.04.2018, 18:28
@Bonnie91

Vielleicht hat sie sie für Toy Pudel (oder heißen die Teacup-??) gehalten.

Bonnie91
Fragesteller
@Norman2016

Nein, sie hat mich vorher nach der Rasse gefragt. 😂

Ach laß Dich nicht ärgern von solchen Leuten. Die haben in der Regel überhaupt keine Ahnung und plappern nur irgendwas nach was sie irgendwo gehört haben.

Nein, der Bolonka Zwetna ist eigentlich keine Qualzucht.

Vielleicht hat die Frau nicht viel Ahnung und wollte einfach nur mal rummeckern ;)

Bonnie91
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht, aber man denkt ja dann doch darüber nach. 😄

William1307  22.04.2018, 17:22
@Bonnie91

Ich habe 2 putzmuntere und gesunde Chihuahua's . Ich kenn das Problem :-) Hier gibts auch eine paar Leute - jedesmal wenn einer eine Frage zum Chihuahua stellt kommen die ums Eck und schreien "QUaaalzucht" :-) Obwohl sie noch nie einen vernünftigen Chi gesehen haben.