Unser Bolonka Zwetna wiegt 6,9 kg und ist sehr groß - ist das normal?

7 Antworten

Meine kleine ist jetzt 6 Monate und wiegt gerade mal 3kg, es gibt Tabellen hier im Netz wo das Idealgewicht angegeben ist.

Einfach mal nachschauen und dann Futter reduzieren und bischen mehr bewegen lassen...

Jetzt ist Yosy, 11 Monate... Und hat 2,8kg und sehr sehr süss...

Meine Kleine Yosy ist jetzt 6 Monate und wiegt gerade mal 3kg, es gibt Tabellen hier im Netz wo das Idealgewicht angegeben ist.

Einfach mal nachschauen und dann Futter reduzieren und bischen mehr bewegen lassen...

Hallo, ich habe auch einen Bolonka , 6 Monate alt und er wiegt schon 3,6 Kg . Da mache ich mir auch schon Sorgen wie es mal in einen Jahr sein wird. Der Tierarzt ist auch darüber sehr verwundert, da seine Elter keine 3 Kg auf die Wage bringen. Habe mir beide Elternteile angesehen.Aber er hat kein Gramm Fett zu viel.Wie mir erst heute vom Tierarzt versichert wurde.Es ist wohl so wie bei uns Menschen, der eine wird groß und der andere wird immer klein bleiben.

Was möchtest Du wissen?