Ist eine Bolonka Zwetna laut

2 Antworten

Hallo,

jeden Hund kann man so erziehen, dass er nicht "laut" ist, heißt, dass er nicht ständig und dauernd bellt und jault.

Aber "sprechen" dürfen muss auch ein Hund mal ab und zu.

Gutes Gelingen

Daniela

3

Ich weiß das Hunde reden dürfen,ich habe ja selber einen nicht kleinen Hund.

Vielen Dank für deine kurze und knackige Antwort

0

Selbstverständlich bellen auch Bolonka Zwetna...

...und wenn sie nicht entsprechend erzogen werden, dann bellen sie bei jeder Kleinigkeit die sie hören...

Ob du das bellen, quietschen, fiepen und knurren als laut empfindest - das bleibt dir überlassen...

(und nur mal so ein Hintergedanke von mir: bilde dir nicht ein, dass du die Haltung eines Bolonka Zwetna vor eurem Vermieter verheimlichen kannst!)

3

Vielen Dank für deine Antwort.

1.Ich meine mein Husky und ich sind keine Fans von laut ,bei jeder kleinigkeint Kläffenden Hunden.

2.Ich habe keinen Vermieter ich habe ein gekauftes, großes Haus.

3.Der Hund ist nicht für mich,ich muss mich nur für eine bekannte informieren, sie mag lautstarke Hunde auch nicht besonders und warum es auch mich und meinen Hund beträft ,weil wir sie oft besuchen.

Trotzdem einen Riesen großen Dank!

0

Türklingel erweitern - weitere Klingel im Wohnzimmer?

Hallo!
Ich brauche für eine alte Dame die nicht mehr richtig hören kann eine zweite Klingel für das Wohnzimmer. Da sie die Klingel im Flur nur noch selten hört.
Auf jeden Fall etwas auf Dauer, und nichts mit Batterie. Also kein zusätzlicher Sender den man an der Haustür mit Batterie anbringt. Sondern am besten eine Klingel die man gegen die alte Klingel im Flur austauscht und eine weitere Klingel, die mit der normalen Klingel gekoppelt ist und die man im Wohnzimmer in die Steckdose stecken kann.
So das wenn man draußen den normalen alten Knopf drückt, die Klingel klingelt, und auch das Signal an die zweite Klingel in der Steckdose im Wohnzimmer weiter gibt und diese dann auch klingelt. Im Netz finde ich immer nur konstellationen mit Sender der eine Batterie braucht und nichts, was an den bestehenden Stromkreis angeschlossen wird. Hat jemand Rat ?

...zur Frage

hund bellt wenn die Nachbarn nachhause kommen?

Guten Abend,

wir sind vor ein paar Wochen von einem Haus in eine Wohnung umgezogen und unser Hund bellt immer, wenn er hört, daß ein Nachbar nach Hause kommt.

Das wird langsam echt lästig, da manche Nachbarn auch sehr spät abends nach Hause kommen, und wenn unser Hund dann anfängt zu bellen, stört das die anderen Nachbarn, wenn sie z.B. schlafen oder fernsehen.
Unser Hund ist nicht groß, er ist ein ausgewachsener Bolonka Zwetna, doch er hat trotzdem eine sehr laute Stimme.

Was können wir tun?

...zur Frage

Wie kann man die Freqeunz ändern?

wir haben uns 2 Türklingel von eumig geholt,sind Funk-Tür-Gong (Klingel). Davon wollen wir eine Klingel(Sender)nehmen und vor der Haustür befestigen.dann die 2 Empfänger anbringen,einmal im Haus und einmal draußen im Garten. Leider laufen die Beide nicht auf der gleichen Freqeunz.

WIE kann man die Freqeunz ändern? so dass mal eibnmal klingelt aber bei beiden läutet.

...zur Frage

Problem mit Klingelanlage

Hallo zusammen, in unserem Haus (BJ 1970) ist ein - hoffentliches - kleines Problem mit der Klingelanlage aufgetreten. Das Haus hat zwei Wohnungen mit einer Klingel vor jeder Wohnungstür, eine Klingel (für jede Wohnung) an der Haustür und eine Klingel (ebenfalls für jede Wohnung) am Gartentor. Die Klingel wird mit einem Trafo betrieben und es hängt in jeder Wohnung ein mechanischer Zweiklang-Gong dran. Nun ist es so, dass die Gongs nicht mehr "Ding-Dong" machen, sondern nur noch "Dong". Z.B. bei der Wohnung im Erdgeschoss. Daraufhin habe ich einen neuen Zweiklang-Gong angeschlossen. Nun macht der Gong wieder "Ding-Dong" - aber nur bei der Klingel an der Wohnungstür und an der Haustür. Wenn man am Gartentor klingelt macht er nur "Dong". Im ersten Stock habe ich den Gong noch nicht ausgeweschselt. Hier ist es so, dass der Gong an der Wohnungstür "Ding-Dong" macht, aber an der Haustür und am Gartentor (wenn man klingel) nur "Dong". Kann mir jemand hierzu weiterhelfen oder einen Tipp geben??!! Kann es unter Umständen am Trafo liegen und der muss getauscht werden? Vielen Dank schon mal und viele Grüße.

...zur Frage

klingel an lampe anschliessen

Hallo, wir wollen im Keller /Partyraum eine Lampe anbringen die,wenn man an der Haustür klingelt, das licht angeht. Im Keller ist ein 3adriges Klingelkabel.

Wie muss ich die Kabel an der Lampe anschliessen,das beim klingeln das Licht angeht? Danke für die Antwort.

...zur Frage

Hund bellt, wenn es klingelt... darf ich das verbieten?

Wir haben seit 4 Tagen einen 2. Hund aus dem TH, der Probleme hat, beim Klingeln still zu bleiben. Er hat es halt in seinen 7 Jahren noch nicht gelernt. Wir versuchen im Moment, es ihm beizubringen, aber es dauert vermutlich noch etwas (irgendwelche Tipps?! :)).. das Problem ist hierbei aber, dass er nicht bellen darf, weil die anderen Mieter sich dann gestört fühlen würden.. das möchten wir nicht. Ich meine, die sind alle total lieb und die mögen auch unsere Hunde, aber ständiges Bellen find ich unverschämt. Ich möchte halt, dass bei uns niemand mehr klingelt.. Klopfen geht z.B. total gut, da hat er kein Interesse.. also ich möchte an unserer Klingel ein Schild anbringen, damit sie niemand mehr benutzt.. so können wir in Ruhe üben, ohne dass ständig jemand in unser "Training" eingreift. Vor allem, wenn ich z.B. mal für 10 Minuten einkaufen bin, dann kann es ja sein, dass ein Postbote klingelt und wir bekommen nicht mit, dass der Hund gebellt hat.. Darf ich denn ein Schild anbringen? Meine Mama hat gestern auch mal versucht, die Klingel auszustellen, aber das hat nicht funktioniert.. :( Ist vielleicht ne ziemlich doofe Frage, aber in Deutschland weiß ich halt nie, was erlaubt ist und was nicht.. :P Kann ja sein, dass hierfür ne unsinnige Regelung gibt.

Wäre dankbar für Antworten.. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?