Welche Hunderassen findet ihr hässlich?

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht, bzw. die Überschrift hat nichts mit der Beschreibung der Frage zu tun.

Ja, es gibt tatsächlich mehr als 7 Hunderassen. Die Aussage ist korrekt.

Und nein, es bellt nicht jeder Hund, wenn es an der Tür klingelt. Man kann Hunde dahingehend trainieren, dass er nicht bellt, wenn es an der Tür klingelt.

Nicht alle Hunde spielen mit Spielzeug. So wie jeder Mensch individuell ist, so ist es auch bei den Hunden.

Yorkshire und Westie finde ich nicht schön

Ein Hund der ständig klefft oder Besuch meldet, ist vielleicht nervig oder unsympathisch, deswegen muss er nicht " hässlich "sein... Das bezieht sich lediglich auf das Aussehen.

Ich habe einen Herdenschutzhund, der passt auch gut auf sein Revier auf und nicht jeder ist willkommen und kann sein "Freund" werden.

Aber hübsch ist er allemal.

Ich finde den Dobermann und manche Riesenrassen wie der irischer Wolfshund optisch nicht so "ansprechend".