Hunde namen zwergspitz?

7 Antworten

Elli ist ganz süss Amy oder Lilly meine Tochter wollte für unsere immer den Namen Jisun

Lg Andrea

Shiba, Lady, Laila, Jazzy, Cookie

Chena kann man gut aussprechen( ich würde sie tschina aussprechen) und man kann es gut rufen falls was ist z.b kann man nicht schnell Annasofichantal rufen ;)

Meine erste Zwergspitzhündin hieß Honey ( auch in den Papieren ). Das fand ich sehr süß ( = Honig ) 😋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm vllt Rosi? Abgeleitet von Dornröschen die von etwas spitzem gepiekst wurde? :D