Hundenamen für Rüden ( Welpe)?

14 Antworten

Also ich finde, das Findus auch für Hunde passend ist und zu lang ist Edison nicht (unsere heißen Mycroft und Alexander)

Also ich finde Findus passt sicher auch zu einem Hund. Kommt natürlich irgendwo auch auf die Rasse an aber gerade Hunde mit einem fast schon Katzenähnlichen Charakter - das wäre doch voll lustig und schön ist der Name ja auch! 😁

Aber Edison finde ich nun keinen langen Namen 🤔 da kenne ich deeuuutlich längere Hundenamen 😂

Hey, ich finde den Namen voll gut! Ihr könnt ihr ja einen Spitznamen geben ;3

Sonst habe ich hier ein Paar Vorschläge notiert

Kimo, Jojo, Hope, Odin, Nylon, Coco, Wilou, Eddy/Eddie, Gustav, Max, Pipo, Erik, James

Ich wünsche dir viel Erfolg! :D

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Nennt ihn einfach Hund.

MaikeH14
Fragesteller

Sehr witzig!

LucSin  11.01.2023, 18:44

Der hund meines lehrer hiess katze.. und seine katze hund.

Er hatte humor

Finde den Namen Findus super, klingt freundlich und nett. Passt bestimmt gut zu eurem Hund.