Weibliche Hundenamen gesucht, Schäferhund Huskymix

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles Inuit Wörter, zu deinen Süßen sollten sie super passen.

Aga=Mutter,

Akiak=Siegerin,

Akna=ist reich,

Anuun=Freiheit,

Buniq=süße Tochter

Eska = See in Alaska

Hey= Winter

Kapik = Kaffee

Kaya= bleib und geh nicht zurück

Massak= leichter Schneefall

Naga= nein

Nanuq= Polarbär

Nukka= kleine Schwester

Panik= Tochter

Qannik= Schneeflocke

Sakari= Süße

Sesi= Schnee

Siku= Eis

Suka= schnell

Tomkin= Heim der Geister

Ulva= Wolf

Kara, Boomer, Kess, Mischa, Blossom, Leonie, Gennalyn, Starbuck, Dica, Tessa, Blue, Gaia, Lana, Tori, Molly, Sassy, Cindel, Buffy, Jamie, Denny, Mila, Amy, Setsuna (Setsna gesprochen), Haruka, Usagi, Katori, Hera, Alessa, Kila, Liz, Luz, usw usf;)

mein Husky hieß: "Jara", aber schön finde ich auch "Maya", "Lana" oder "Kiara"

shiva----mandy----samanta--robin---princess--laila---josey--sandy--dorethy

velvet--amiga---sunny--yanka--rosali--whitey--sugar--

unsere Huskies heißen Akira und Allyska, sind zwei Schwestern.