Hundenamen für einen Husky?

11 Antworten

Ein Hund von einem seriösem Züchter hat bereits einen Namen! Diesen kann man natürlich ändern, aber oft kann man auch die namensgebung mit dem Züchter absprechen (wenn der Anfangsbuchstabe mit dem Wurf übereinstimmt).

Ausserdem ist der Husky eine sehr anspruchsvolle Rasse der täglich mehrere Kilometer rennen!!! will (am besten ist natürlich Zugsport).

Der Rufname eines Hundes kann völlig unabhängig vom Zuchtnamen gegeben werden. Da er nicht im Zuchbuch steht, hat er ebenso nichts mit dem Buchstaben des Wurfes zu tun.

0
@Ufea2000

Erst lesen, dann verstehen, dann kommentieren.

Ein Hund von einem seriösem Züchter hat bereits einen Namen! Diesen kann man natürlich ändern

0

Ich finde den Namen Nanuk schön.

Der Name bedeutet auf Grönländisch Eisbär und bei den Cheyenne heißt größer Wolf/Anführer des Rudels.

Guck doch mal hier :) 

www.nothilfe-polarhunde.com

www.polarhunde-nothilfe.com

Die haben da schöne Namen für ihre Hunde auch unter denen die schon vermittelt sind :) 

Ich persönlich mag: Blue, Pepper, Piper, Ayko, Kaiko, Toshi, Joe, Milo, Ice und noch mehr :) Sind aber halt alles eher "normale" Namen.

Kennt ihr empfehlenswerte hundenamen?

Hey:) ich suche einen hundenamen für Rüden ... es wäre echt toll wenn ihr einfach eure Favoriten oder die coolsten Namen die ihr kennt schreibt 👍🏼😊. Es wird ein kleiner Hund besser gesagt eine französische Bulldogge 😉

Danke Stella:)

...zur Frage

Hundenamen für einen Rüden x?

Hey Leute,

Könnt ihr mir vielleicht mal männliche Hundenamen schreiben? Meine Eltern und ich suchen nämlich gerade nach einem Namen☺

Dankeschön! :)

...zur Frage

Hundename Hündin?

Hallo ;)

Ich bekomme bald eine Hündin einen Labrador und mir fallen nur coole Namen für Rüden ein aber nicht für Weibchen.

Habt ihr vl Ideen??

...zur Frage

Weibliche Hundenamen gesucht, Schäferhund Huskymix

Ja hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar schönen weiblichen Hundenamen, denn bald bekommen wir zuwachs von zwei zauberhaften hundedamen (welpen) eine hat schon einen namen. Es ist ein Schäferhund-Husky mix und nun hab ich gegoogelt, aber da stehen namen von A - Z aber keine wirklich schönen, Aydele usw ich meine? das sind namen aber keine richtigen ausgewählten sondern einfach alle namen dies gibt aufgelistet... nennt mir doch bitte mal ein paar schöne Namen, aber nicht sowas wie schmusi flocke oder Schnuffel oder Wuff, schon richtige Namen mfg und danke im vorraus <3 die besten Namen bekommen den Stern ♥

...zur Frage

Hundenamen für einen Malteser?

Hallo :)

Habt ihr ein paar gute Hundenamen, für Männchen und weibchen? Für einen Malteser. Und bitte nur Namen die nicht so kitschig klingen, wo der Hund aber gut drauf hört.

LG

...zur Frage

Suche Hundenamen für einen Rüden?

Suche einen Namen für einen komplett cremefarbenen Rüden! Er wird ca. 45cm groß und ist brav und anhänglich, spielt aber doch gerne mit anderen Hunden. Der Name muss nicht unbedingt etwas mit dem Charakter zu tun haben, darf es aber!

Danke schonnmal! Jede Antwort, von der mir mindestens ein Name gefällt, bekommt ein Danke und einen Daumen hoch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?