Kann man das als eine gesunde Mahlzeit bezeichnen?

3 Antworten

Das ist keine ausreichende Mahlzeit, also nein.

Girl854556667
Fragesteller

Das ist nur mein Mittag essen.
am Abend gibt es noch was warmes : Suppe, Hähnchenbrust& salat

BerndBauer3  18.11.2022, 01:11
@Girl854556667

Das kannst du so machen, wenn dir das reicht. Da gibt es keine Vorschriften. Ich würde noch 2 Scheiben Brot mit Wurst oder Käse dazu essen.

Ist vielleicht etwas wenig, aber ich denke schon.

Aber wenn du das als Mahlzeit zu dir nimmst, solltest du jeden Tag durchaus mehr als 3 solcher Mahlzeiten haben.

Am Ende zählt die Kalorienbilanz ob du zu oder abnimmst. (oder dein Gewicht gleich bleibt).

Ob du nun verteilt 6 Malhlzeiten á 400KCAL zu dir nimmst oder nur 3 á 800KCAL ist egal.