Esst ihr im Urlaub mehr als gewöhnlich?

5 Antworten

Ich esse im Urlaub keineswegs mehr als gewöhnlich. Ich gönne mir ein bescheidenes Frühstück mit maximal einem Brötchen und viel Obst und Gemüse und dann eine Hauptmahlzeit am frühen Abend. Zwischendurch esse ich nichts. Zu hause kann es schon eher passieren, dass man zwischendurch an den Kühlschrank geht.

Ich esse immer im Urlaub weniger weil es da nicht immer die Sachen gibt die mir schmecken

Im Urlaub esse ich sogar weniger, da ich dort nicht am Computer hänge und nebenher zuviel nasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

im urlaub lass ich es mir schmecken. aber obst und gesundes finde ich immer im buffett^^

Ja auf jeden Fall

Snacke zwar weniger, aber dafür sind die Hauptmahlzeiten halt größer. Gerade wenns Buffets gibt