Gesunde Snacks?

4 Antworten

Hi, ich esse immer "Knusperknäcke- Snack, die gibt's bei Aldi und schmecken etwas nach Pizza. Sie sind wirklich gesund und danach hast du kein Hubger mehr, also jedenfalls ist es bei mir so :)

Ich nehme immer die mit Tomate, Käse und Sesam, kann leider kein Foto davon reinschicken, bei mir klappt das irgendwie nicht🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du kochen/backen?

Dann mach dir z.B. gefüllte Weinblätter, Getreidebratlinge, Gemüsefrikadellen...auf Vorrat mit einem leckeren Dip dazu und nimm das dann mit.

Du kannst dieses "Fingerfood" auch häppchengroß herstellen um nichts angebissenes wieder zurücklegen zu müssen.

Wetten, deine Kollegen wollen alle mal probieren!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Das klingt sehr nach einem psychischen Thema. Du darfst selbst entscheiden, ob du dich weiterhin davon ablenken oder dich weiterentwickeln willst.

Gleichzeitig habe ich immer und überall Heißhunger

Daran wird ganz deutlich, dass es ein psychisches Thema ist. Du denkst, dass du Hunger hast. Es soll Untersuchungen geben, wonach unser Gehirn täglich mehrere tausend sinnlose und schädliche Gedanken produziert. Aber das ist nicht das Allerschlimmste. Schlimm wird es erst wenn der Besitzer des Gehirns alles glaubt, was das Ding da oben produziert. "Fühlen statt Denken" bringt dich der Lösung deines Problems näher. Schau mal hier >

NoNameFtb
Fragesteller

Ich will ja garnicht abnehmen, weil ich auch in Leinster Weise Übergewicht oder so bin, bin eigentlich schon an der untersten Grenze vom Normalgewicht, weswegen ich auch kein Gewicht oder so verlieren möchte, sondern bloß mich gesünder ernähren möchte damit des vielleicht hilft das ich nicht mehr so Krankheitsanfällig bin

Paprika Sticks mit gewürztem Quark