Zu viele Nüsse essen ungesund?

3 Antworten

Nüsse sind gesund, allerdings kalorienreich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Ungesund ist das keinesfalls. Nur bei Paranüssen musst du wg des stark variierenden Selengehaltes aufpassen.

Bedenke nur, dass Nüsse sehr fettreich sind und daher auch deutlich mehr Kalorien haben.

Mir hilft immer sehr viel Obst ... Oder Ingwer Shots, da vergeht mir jeglicher Appetit, weil die so scharf sind haha

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Ernährung auseinandergesetzt

Haben halt viele Kalorien, musst du wissen ob du das gut findest.