Altert man wenn man ungesund ist?

4 Antworten

Es schadet viel mehr der Gesundheit. Man kann Spuren der Alterung feststellen, aber sowas ist natürlich und passiert jedem. Essen trägt nur einen kleinen Teil dazu bei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Sonne is der schlimmste Gegner für die Haut was altern betrifft.

Würde sagen danach kommt Nikotin, Alkohol und dann Essen.

Hallo ungesundes essen schadet eher deiner Gesundheit, nur die Menschen wo dick sind altern schneller, das wurde durch Untersuchungen bewiesen, hab im TV zu dem Thema ein Bericht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Altern wird von den Genen bestimmt!

Allerdings altert die Haut bei zu viel Solarium und Sonne, wenn man sich dem ungeschützt hingibt!

Venus345  14.01.2024, 15:01

das hab ich noch nie gehört, das die Gene das altern bestimmen, Solarium ist ungesund, wer regelmäßig da runter liegt, dein Körper produziert durch die Sonnen das Vitamin D.