Ist Pizza Fast Food?

4 Antworten

Ja ist sie. Eine Pizza gehört mit zu der Kategorie Fastfood.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hat wie das meiste Fast Food extrem viel Fett.

Ist sicherlich ungesünder als ein Happymeal

Lg

Also, Pizza - manche zählen die als Fast Food, vor allem wenn du die flott geliefert kriegst. Gesundheitlich kommt's drauf an, was drauf ist. 'ne fette Pizza mit viel Käse und Wurst kann 'nen Haufen Kalorien und Fett haben. Aber im Vergleich zu 'nem Burger kann auf der Pizza auch Gemüse landen.

Wenn du ab und zu 'ne Pizza abfeierst, ist das nicht gleich ungesund, solange du sonst auf 'ne gescheite Ernährung achtest. Ob Pizza schneller altern lässt? Kein Plan, da gibt's keine klaren Belege. Hauptsache ist, du ballerst nicht nur Junk Food in dich rein, bewegst dich 'n bisschen und hältst den Rest deines Lifestyles im Griff. Easy!