Weiße Schokolade, Nüsse Ja oder Nein

5 Antworten

Steht auf der Packung und wenn nichts drauf steht, dann ist die Schoggi OHNE Nüsse.

Jede Schokolade kann immer Spuren von Nüssen enthalten. Das ist produktionsbedingt. Nur Kuvertüre enthält keine Spuren. Macht euch eure eigenen Sorten.

Im normalfall sind da keine Nüsse enthalten

Es steht im Grunde bei fast jeder Schokoladensorte "kann Spuren von Nüssen enthalten" inwiefern das wirklich gefährlich werden kann, da sollte sie besser einmal ihren Arzt fragen...