geht mir genau so.... das liegt daran das die lehrer genauso empfinden..alles schese! wenn der unterricht gut oder interessant wäre, würde es auch spaß machen...ich denke ich spreche für alle schüler, das schule iwann einfach schese ist xD
(is also ganz normal BLOSS nich abbrechen, das bringt reingarnichts!)

...zur Antwort

ich habe selbst einen hund.... das tut mir extrem leid --- ich fühle mit dir...

wenn du ihn so liebst, erspare ihm die Qualen.... es ist hart aber das beste....

ich wünsche dir noch viel glück und deinem Hund natürlich auch

...zur Antwort

wie meinst du das?

notwehr oder so?

eigentluch gilt (ich finde des ziemlich sche**) das wenn dich jemand mit nem messer angraeift, darfst du dich auch mit nem messer wehren.

wenn dich abert jemand der doppelt so groß und 20X mehr mukkis hat zusammenschlägt, darfst du kein messer benutzen, da er keins hat...

deutsches recht ist doch klasse oder?-.-

...zur Antwort