Warum bekomme ich von produkten wo nüsse enthalten sind Bauchschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja gibt es 100%
Nein gibt es nicht 0%
Villeicht 0%
Keine ahnung 0%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Ja gibt es

Gibt es. Würde vlt mal zu nem Artzt gehen und das klären

Ja gibt es

Ich bin jetzt kein Experte, aber Unverträglichkeiten gibt es viele. Vielleicht ist es aber auch nur ein bestimmter Stoff in den Nüssen? Vielleicht schaust du mal, ob das wirklich bei ALLEN Nüssen ist, ansonsten mal drauf verzichten und in ein paar Monaten wieder versuchen

Ja gibt es

Ja, Nussallergien sind häufig.

Oft steht bei Lebensmitteln "kann Spuren von Nüssen enthalten", selbst wenn das Produkt so gar nix mit nüssen zu tun hat

Ja gibt es

Die gibt es definitiv. Sowohl Unverträglichkeiten, als auch Allergien. Bei Allergien gehört es sogar zu den häufigsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Ja gibt es

Klar ist sogar ein Klassiker: Oft bei Haselnüssen aber auch bei anderen.