Welche gesunden und leckeren Snacks könnt ihr empfehlen, um Heißhunger zu vermeiden?

3 Antworten

Es gibt bei Alnatura Linsenwaffen. Das sind gepruffte Linsen , ohne Fett, so wie Reiswaffeln. Haben viel Eiweiß und Ballaststoffe und finde, die schmecken würzuger als Reiswaffeln, ein bisschen wie Chips.

Selbstgemachte Pfannkuchen im Ofen ,( ohne Fett, bei Chefkoch Rezept suchen)

Wenn es was Süßes sein muss: Eis Mini milk, hat glaube nur 30kcal das Stück, wie eine Karotte

Tee, Tee, Tee, gibt viele leckere Sorten. Bewusst schmecken. Riecht oft auch super lecker, Zum Beispiel Türkischer Apfel, oder

Obst mit Zimt aufwerten

Einfach Apfelstücke oder Möhren sind ein super snack, den man sich nebenbei reinschieben kann.