Was esst ihr in wenn ihr Nachtschichten habt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Eine leichte Mahlzeit wie zb Suppen, Salate,Müsli 50%
Ich esse gar nichts im Nachtdienst 50%
Eine deftige warme Mahlzeit wie zb Bratkartoffeln 0%
Ich bestelle mir manchmal etwas 0%
Ich esse nur Süßigkeiten oder Chips 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es hat, als ich noch nachts unterwegs war, einen laden gegeben, der sehr früh am morgen schon belegte brötschen hatte. da habe ich mir um kurz nach vier hin und wieder mal 2 stück für den heimweg geholt, wenn ich sehr hungrig war.

je nach jahreszeit stand für mich bei den kunden auch mal ein körbchen mit äpfeln, birnen, kirschen, erdbeeren oder sowas vor der tür.

aber meistens hatte ich nur was zu trinken mit und ne tüte weingummi, die im schnitt etwa eine woche gereicht hat, wenn es keine "elstern" im depot gab.