Ist die Rittersport Schokolade mit Nüsen schon verschimmelt?

6 Antworten

Sieht noch ganz OK aus und kann man auch sicher nicht essen.

Das MHD ist ein "Mindestens-haltbar-bis Datum" und kein "Geht-sofort-kaputt-am Datum".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, noch nicht.

Zudem, sie kann gar nicht ablaufen, son Datum haben die nicht.

Auch meine nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der fehlt nix. Die kannste auch nächstes Jahr noch essen.

gimmetaekook
Fragesteller

Danke sehr!! :)

Die schimmelt nicht. Irgendwann schmeckt sie nicht mehr so "frisch". Aber das ist ja jetzt erst ein paar Tage her.

Sieht doch gut aus, wahrscheinlich sieht es nur so aus weil die eine Nuss ein bisschen "zerkratzt" ist wenn du weißt was ich meine haha.

gimmetaekook
Fragesteller

habe ich mir auch gedacht, danke!