Warum Emo Quartett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ersten drei Bands waren in der Emo-Szene der 2000er sehr beliebt (wenngleich sie keinen Emotional Hardcore machen, aber immerhin waren sie damals noch Pop-Punk, inzwischen nur noch Pop). Was die vierte Band (TOP) damit zu tun hat, frage ich mich allerdings, da ihre Musik eine Mischung aus Pop und Rap ist und, meiner Erfahrung nach, hauptsächlich von Hipstern gehört wird (alle Hipster die ich kenne hören die, aber sonst niemand)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Weil Menschen es lieben, Dinge in Schubladen zu stecken... vor 14 Jahren als ich selbst noch einen sehr skurilen Stil hatte, hat mich mal einer gefragt, ob ich ein Emo bin... meine Antwort war damals: "Was ist ein Emo?"... das war da noch ganz neu, aber ich bin schon ewig so rumgelaufen.