Billy Talent Lieblingslied?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm eines nich ein paar ...

Red Flag ... ich mag die Energie im Song...ist einfach geil

Chasing the Sun - weil der Text wahr ist .... und es mich nachdenklich macht

Running Across the Tracks - geiles Musikvideo und es passt für mich alles am Song irgendwie...

Aber ansich mag ich sogut wie alles von Billy Talent :)

Bei mir ist es Don't Need To Pretend.

Der Text ist wunderschön. <3
Die Textzeile "Am I wrong, am I right or have I lost my mind" mag ich am meisten. Auch Ian's Solo ab ca. 2:20 mag ich sehr.

Mir gefällt an dem Lied eigentlich alles.^^

Fallen Leaves, weil ich es schon so lange kenne und es immer wieder schöne Erinnerungen wachruft. Ansonsten mag ich noch Ever Fallen In Love und Bloody Nails and Broken Hearts. Bin aber auch kein wirklicher Fan von Billy Talent :-)

1. This suffering von BT II - tolle Melodie, super Gesang, besonders schöner Chorus, Zwischenspiel und Bridge

2. Tears into wine von BT III - nicht zuletzt wegen des Intro

3. Navy song von BT II - einfach nur richtig gut

Ich kenne nicht viele Lieder von denen und ein Fan bin ich auch nicht wirklich, aber falls ihr ein Lied wissen wollt, das ich einigermaßen gut von ihnen finde, dann währe es glaube ich "White sparrows"