Kennt ihr gute und moderne Rock songs und Bands?

12 Antworten

Die Band Vixen ist toll : Janet Gardner hat ne hammer Stimme ! Vixen aus meiner Sicht die beste Band was weibliche Rockmusik betrifft. Es gibt nur 2 Studioalben und ein Live - Album !

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.

ich finde die band The White Stripes tichtig gut.

The Kooks, White Stripes, Babyshambles, Foo Fighters, Juliette Lewis.

Warum hat laute Musik (suche songs und bands wie Mando Diao, Billy Talent usw... kennt ihr ähnliche gute Rock Bands? Also jetzt nicht so hinrloses Rock wo man sein eigenes Geschrei net versteht) sprich Metal keine Klasse und Stil??Jeder Geschmack ist anders..Ich finde andere Musik auch nicht toll aber deswegen stillos??ach ich weiß nicht

equilibrium013
Fragesteller

laut darf es sein...aber wenn man dabei sein eigens Geschrei nicht hört...dann ist es geschmacklos.