Punk/Rock Songs mit aussagekräftigem Lyrics und Message gesucht (Umwelt, Kritik zur Politik)?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha..ich wollt grad schreiben "Billy Talent oder Anti Flag" ..aber steht ja schon da ;D

Also ANti-Flag haben da noch sehr vie mehr songs:

  • die for the government
  • the press corpse
  • wake up the town
  • deplened uranium is a war crime
  • the PNAC
  • school of asassins

...

Und BT natürlich auch:

  • worker bees
  • devil in a midnight mass
  • swallowed up by the ocean
  • the navy song
  • voices of violence
  • nothing to lose
  • pocketful of dreams
  • viking death march
  • surprise surprise

...

Und vielleicht noch was von Rise Against..die machen auch echt hammer lieder mit super Message!!:

  • hero of war
  • ready to fall
  • prayer of the refugee
  • worth dying for
  • heaven knows
  • give it all

und hier das krasseste Musik-Video das ich je gesehen hab..das Musikvideo zu Ready to fall:

Lg Leahlein <3

Breathtaking27
Fragesteller

Sind ja auch tolle Bands :D <3 Vielen Dank habe sehr gute Songs gefunden und das Video ist echt wooow :-)

Breathtaking27
Fragesteller
@Breathtaking27

Also besser gesagt ziemlich erschreckend und unverherrlicht, so muss man es darstellen.

swallow up on the ocean - von billy talent

Breathtaking27
Fragesteller

Guter Text. Danke :)

What I've done von Linkin Park.

Europa von den Toten Hosen Fast alle Lieder von Ton STeine Scherben. Was macht Berlin . Die toten hosen . Angie von JBO Sie brauchen keinen Führer . Udo Lindenberg. Dear MR. President / Pink. Die Klügsten Männer der Welt von Die Ärzte Wie du siehst gibt es alleine in Deutscher Sprache endlose Beispiele . Besonders das erste Lied ist sehr aktuell und tiefsinnig. Die Zeiten wo es um Fcken Bmsen und Bl*sen ging sind bei den Hosen längst vorbei

Breathtaking27
Fragesteller

Ich brauchte eher Lieder auf englisch aber diese Songs sind auch richtig gut, danke!!! :-)

-Deutschland im herbst von den böhsen onkelz is ein Klassiker (find ich schon ernstzunemend), scheissegal von onkelz, so gut wie alles von fahnenflucht, dritte wahl, wizo etc...vllt noch frei.wild wer nichts weiss wird alles glauben...