Zockt jmd gerne Fable?

5 Antworten

Hey, fable 3 war eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Habe es früher auf der Xbox 360 gespielt. Ich bin eh ein riesiger fan von Koop Spielen und Fable 3 war meiner Meinung nach eins der besten. Ich wollte es vor kurzem nochmal spielen, mit einem bekannten von mir, auf dem pc, aber leider geht das spiel ja nicht mehr online, auf der xbox vielleicht aber das würde mir nichts bringen. Jedenfalls schade dass es nicht mehr online geht. Fable 2 fand ich übrigens auch echt gut und den ersten Teil hab ich nie gespielt. Ich hoffe auch dass bald mal ein neuer Teil raus kommt. Hoffentlich wird der auch so gut sein wie die älteren. Ich muss sagen dass heutzutage nicht mehr viele Koop Games rauskommen und mir die meisten älteren Spiele besser gefallen.

Babo069
Fragesteller

Ich hab den ersten Teil aufgehört weil er mir einfach zu schwer war 💀 wenn man starb musste man die ganze Mission wiederholen

Spiele ab und zu Teil 1 und Teil 3

Babo069
Fragesteller

Hab den 1 Teil aufgegeben war mir zu schwer 💀 hast du Tipps bin noch am Anfang von dem Spiel ?

Habe den 1. Nie gespielt.

Den 2. Habe ich sogar als CD. Eventuell spiele ich es mal wieder. Das ist der beste Teil.

Den 3. Fand ich etwas langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Babo069
Fragesteller

Der 1 Teil war richtig schwer hab aufgegeben 😂💀

Ja ich Spiele Fable und Fable 3 ist schon seit längerem raus. Falls du mehr Fable möchtest kann ich dir eher Fable 1 empfehlen, denn Fable 3 ist zwar ganz schön aber leider auch eintönig wenn man zu lange spielt.

Das ist ewig her seit dem ich das gespielt habe. Ich kann mit solchen Spielen nichts mehr anfangen, ist einfach zu alt.