Kann man ein Tönung übertönen?

4 Antworten

Ich würde Intensivreinigungsshampo kaufen. Das gibt es meist in Friseurläden für nicht allzuviel Geld. Frag einfach mal nach!

Oh das kenn ich gut ich hab im Moment das gleiche Problem!! Aber wenn du beim Friseur anrufst bekommst du immer die gleiche Antwort :Bleichen und dann färben!!Das ist allerdings sehr teuer (find ich ;D) bei Hairkiller kostet es für meine Haare (Hüftlang) 50Euro Is ne menge Kohle und außerdem macht das Bleichen die Haare total kaputt. Also hab ich gefragt ob man sie auch nur übertönen kann (hab im Moment in meinem Haaren ,die ja eigentlich braun werden sollten,einen extremen Rotstich drin!!!) und die Frau am Telefon meinte nur dass der Rotstich dadurch nicht weggehen würde sondern man könnte höchstens einen Schuss Blau und Schwarz dazugeben ,dass könne man auch zu hause machen allerdingst gibt sie keine Garantie ,dass es beim selbstmachen nicht in die Hose geht!! Bin verzweifelt D:

Rot zu übertönen ist gar nicht so einfach, da hat selbst der Friseur so seine liebe Not. Deshalb würde ich an deiner Stelle nur auf den Profi vertrauen.

Tja da is nur mal wieder das liebe liebe Geldproblem ;) Es ist nicht so dass es nur daran hängt aber ich hab in letzer Zeit viel im Internet gesucht und nicht viel hilfreiches gefunden -.- Mein Problem ist vorallem dass die Tönung scheinbar nicht so begeistert davon ist endlich aus meinen Harren zu verschwinden trotz vieler Anwendungen also vorneweg kann ich erstmal sagen: Antischuppenshampoo HILF NICHT!!!Ein spezielles Shampoo gegen Rotstich HILF NICHT!!! Und die Aussage "Wasch dir die Haare öfter" HILFT GANZ UND GAR NICHT!!! Ich würd halt gerne erstmal wissen ob man es vieleicht doch erstmal mit einer dunkleren Farbe übertönen könnt bevor man 50Euro für Bleichen und Färben beim Friseur lässt zumal ich eh sehr dünne Harre habe und das letzte was ich will ist ne Kurzhaarfrisur weil das Bleichen echt scheiße für die Haare ist (sorry für den Ausdruck ;D)

0

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

rot gefärbte haare blauschwarz übertönen? :)

hey ..

ich hab im moment noch rote haare und würde die jetzt gerne blauschwarz (evtl. auch nur ein einfaches schwarz) tönen..

kann ich da jetzt einfach drüber tönen?? weil sie ja noch rot gefärbt sind.. :)

oder geht das in die hose??

und welche tönung würdet ihr mir empfehlen?? :)

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Rote Haare mit Lila Pink übertönen?

Aloha!

Folgendes ist mein Problem: ich habe von Natur aus blond-rote Haare, aber seit 2 Jahren töne ich sie regelmäßig immer wieder rot nach, die Farbe lässt sich auch nicht mehr ganz auswaschen, ist aber Naturrot. Jetzt möchte ich mir meine Haare in einem Lila-Pink Ton tönen, aber 1. geben die auf der Packung nicht an, wie die Farbe bei roten Haaren aussieht und 2. ist mein Rot ja auch nicht 100% meine natürliche Haarfarbe.

Ich möchte meine Haare nicht bleichen und bin geneigt einfach drüber zu tönen. Ich habe aber Angst dass meine Haare am Ende einen hässlichen Grau, Braunton annehmen, der sich dann nicht mehr auswaschen lässt, wie ich es schon bei einer Bekannten erlebt habe.

Hat schonmal jemand einfach lila Tönung über rote Tönung getönt? Soll ichs riskieren?

Die lila Tönung wäre von Schwarzkopf Brillance Intensiv Color Creme Violette Wildseide, hat generell mit der Farbe schon wer Erfahrung?

LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Tönung übertönen?

Ich habe meine Haare getönt, aber das Ergebniss ist nicht wie erhofft. Kann ich nun meine Tönung übertönen? Oder geht das dann schief?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?