Wie lang warten bis zur nächsten Tönung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal aus Erfahrung sagen, dass du jetzt erst mal eine Woche wartest und wenn es dir noch zu hell ist, dir sie nochmal zu tönen. :) Kleiner Tipp: Es gibt Shampoo und Spülung, womit man sich die Haare wäscht und nach 3 Monaten gar nicht mehr tönen muss, weil die Haare dann dunkel sind. ^^ Ich hab es auch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma1812
09.04.2016, 18:39

Wie heisst das Shampoo denn gibts das bei dm? c:

0
Kommentar von x3Leoniex3
09.04.2016, 22:48

kommt jz vllt etwas spät, sry.. und ja ich glaub schon. :D

0

Tönen kannst du sofort danach direkt nochmal machen, da es sich ja nur um Haar schließt und nicht das Haar beschädigt^^ bei einer Färbung/blondierung würde es  nicht gehen, da sollte man min 2 Wochen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?