Syoss Wash Out: Habt ihr die Anleitung für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbiges gestern ausprobiert .

Haare waschen und dann die Creme im feuchten Haar gleichmäßig verteilen (funktionierte bei mir nur mittelprächtig). In diesem Fall etwas Wasser zur Hilfe nehmen und ein wenig aufschäumen lassen. So steht's in der Anleitung.

Dann 20-30 Minuten einwirken lassen und im Anschluss einfach mit Wasser auswaschen.

Ps: Foto könnte ich erst morgen schicken.

Danke für deine Antwort! Ein Foto wäre trotzdem super :)

  • Haare waschen, mit einem Handtuch etwas trocknen und durchkämmen
  • Handschuhe und eventuell Kleiderschutz anziehen
  • Syoss Wash Out auftragen. Ich nehme gerne einen kleinen Kamm zur Hilfe
  • Einwirken lassen, die Einwirkzeit hängt von der Frabe und von deiner Haarfarbe ab und kann zwischen 5 und 25 Minuten variieren. Um so heller, um so kürzer
  • Auswaschen. Anschließend nutze ich noch eine Spülung.