Haare genau so stylen?

Foto 1: Bela B - (Haare, Frisur, Friseur) Foto 2: Farin Urlaub - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kämme einfach mit dem Kamm oder einer Bürste in Richtung Kopf deine Haare, die du so aufstellen möchtest. Also den Haaransatz Richtung Kopfhaut runter. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, weil sonst hält nix. Und den Rest tupierst du dann danach. Geht eig eh ganz einfach

Das Bild von Bela ist einfach nur göttlich! :D

also so wie das aussieht bin ich die richtige Ansprechpartnerin. lass deine haare nachts offen und du wirst genausi aussehne wie auf dem bild :DD

Mony321
Fragesteller

xD ich hab meine haare nachts immer offen, aber das bringt nichts... ich werte deinen kommentar jetzt als beleidigung für die frisur! :D