Haare dunkelbraun färben-Empfehlungen?

Meine Wunschfarbe - (Haare, Beauty, Frisur) Meine derzeitige Haarfarbe - (Haare, Beauty, Frisur)

6 Antworten

heey ich selber habe hellbraune haare also eigentlich aschblond und habe meine haare goldbraun getönt also dunkler. der Vater meiner freundinn hat es mir gemacht ich habe von garnier die tönung genommen. das Ergebnis war gut aber es hätte ein bisschen dunkler sein können aber ich war sehr zufrieden. allerdings hat es meine haare sehr kaputt gemacht.. und man muss aufpassen meine freundinn hat sich auch getönt und hat längere haare als ich und hätte eigentlich 2packungen gebraucht.. naja wurde dann nicht ganz gleichmäßig.. lg:)

Country Colors finde ich sehr gut, hab ich schon öfters an meinen mittelbraunen Haaren angewendet und wurde immer zu einem schönem dunkelbraun und hielt auch ziemlich lange. Nimm die Farbe Brazil Dunkelbraun. Aber du solltest wissen in jedem Braunton ist einbisschen Rotpigmentierung enthalten, in diesem sieht man es aber nur wenn man die Farbe anmischt. Könnte sein, dass deine Strähnen etwas heller sein werden als der rest.

schwarzkopf brilliance schokobraun is echtn schönes ergebnis und sieht suuper schön aus :))

Coloration - Haare waschen davor?

Hallo ihr lieben!

Ich würde mir gerne meine Haare in den nächsten Tagen färben. Dafür hab ich mir die Garnier Olia Coloration in der Nuance "Intensives Rot" ausgesucht. Hab mir schon die Anleitung durchgelesen und da nichts von einer gewissen Zeitspanne vor dem Colorieren stand,in der man sich nicht die Haare waschen sollte,steht,wollte ich euch Beauty-Experten fragen,was ihr mir empfehlen würdet.

In der Anleitung steht lediglich,man soll die Mischung auf "ungewaschenem Haar" auftragen. Was glaubt ihr,was das genau bedeutet? 48 Stunden nicht gewaschen; 24 Stunden nicht gewaschen??

Ich hab davor schon mehrmals meine Haare getönt,meistens mit der Garnier Movida. Bei der ist es ja so,dass man die Haare bis zu 48 Stunden davor nicht waschen sollte,sodass die Kopfhaut eine Schutz- Talg/Fett-Schicht bilden kann. Ist das bei Colorationen auch so? Bin mir nur etwas unsicher,weil Colorationen doch etwas "intensiver" als Tönungen sind! ;)

Danke schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Haare Dunkler tönen ohne das sie schwarz werden?

Ich möchte mir meine haare dunkelbraun färben, habe Hell-mittelbraune haare das problem ist das ich sie mir 2 mal versucht habe dunkelbraun zu tönen und sie schwarz wurden. Kann mir jemand ein tipp geben wie sie nicht schwarz werden ?

...zur Frage

Haare färben bzw tönen ohne erlaubnis der Eltern

Hallo. ich bin 13 Jahre alt und möchte mir die Haare dunkelbraun färben/tönen. Ich habe meine Haare schon einmal von Hellbraun auf Rot getönt. Nach 4 Monaten ist es aber eine komische Mischung aus Rot, Braun und Hellbraun. Jetzt möchte ich mir meine Haare am besten dunkelbraun färben, damit die Farbe auch ein bisschen länger hält. Aber meine Mutter gibt mir nicht ihre Zustimmung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir meine Haare auch ohne die Zustimmung färben oder Tönen? Weil ich Prinzip hab ich ja noch die alte Zustimmung als ich meine Haare rot getönt habe. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?