Führe ich mich auf?

Hallo liebe Community, Ich bin 18 und der einzige der nicht raucht, trinkt und auch keine Drogen nimmt. Ich meine mit nichts trinken, wirklich nichts auch nicht wenig, weil ich das für unnötig halte und ich es nicht möchte (persönliche Erinnerungen und alles). Nur ich finde keinen(!!) oder keine, die meine Einstellung auch hat. Das Problem ist, dass mir viele sowas vorgaukeln und sagen, sie würden nichts trinken, aber es dann doch tun. Ich habe mich ja damit abgefunden, dass andere trinken und Rauchen und am Tag nachdem Wochenende oder generell immer ihre saufstorys erzählen. Mich stört nur das anlügen, denn jeder kann ja machen was er will, aber das verstehen die nicht und ich komm mir wie ein Oberlehrer vor. Dasselbe habe ich auch bei der Musik, aber ich mache das nicht um unbedingt Anti-Mainstream zu sein, sondern weil mich diese Musikrichtungen als einzige berühren oder mir im Ohr bleiben. Ja, auch ein paar Songs im Radio haben mir gefallen. Wie dem auch sei, ich habe auch Freunde die Rauchen und feiern gehen, aber bisher noch keinen oder keine mit der/dem ich so tiefgründig befreundet oder zusammen bin. Da fühlt man sich irgendwie alleine. Klar könnte ich saufen und wäre dann mit den coolsten befreundet, aber das bin nicht ich und ich will das nicht. Ich habe das Gefühl es gibt keine Gleichgesinnten. Schließlich gibt's die ja auch bei Veganer, Vegetarier oder so.. Aber Alkohol ist anscheinend mit das wichtigste in der Gesellschaft, dabei, finde ich, kann man ohne Alkohol mindestens genau so Spaß haben und ich bin auch mit Cola gut drauf.. Kennt ihr das Gefühl?:/

...zum Beitrag

ich bin zwar selber noch etwas jünger aber die auf meiner Schule sehe ich auch jedes Wochenende saufen und in den Pausen immer Rauchen,und ich möchte ganz sicher nicht so werden..

Finde ich gut das du in diesem Alter so eine Meinung hast,bleib dabei!!

lg

...zur Antwort

heey ich selber habe hellbraune haare also eigentlich aschblond und habe meine haare goldbraun getönt also dunkler. der Vater meiner freundinn hat es mir gemacht ich habe von garnier die tönung genommen. das Ergebnis war gut aber es hätte ein bisschen dunkler sein können aber ich war sehr zufrieden. allerdings hat es meine haare sehr kaputt gemacht.. und man muss aufpassen meine freundinn hat sich auch getönt und hat längere haare als ich und hätte eigentlich 2packungen gebraucht.. naja wurde dann nicht ganz gleichmäßig.. lg:)

...zur Antwort

heey, das war bei mir auch mal so.. du kannst aber auf 'Kamera' gehen und dann von dort aus auf deine Galerie also auf die Fotos wo du gemacht hast zum anschauen dann musst du nicht auf Galerie drücken sondern auf Kamera und dann da auf die fotos:) dann kannst du ja ein paar löschen:) hats geklappt? lg

...zur Antwort