Haare färben von ginger zu braun?

 - (Haare, Haare färben, Rote Haare)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach erst mal eine Probesträhne, denn Rot ist sehr farbintensiv, gut möglich, dass das Braun nicht gut angenommen wird. Wenn die Probesträhne ok ist, kannst Du ja tönen.

gutes Gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern und alles Gute🍀

0

Es ist sehr gut möglich, das der rot/orangene stich deiner haare aussticht alsoman könnte es evtl noch sehen