Grünstich durch directions...?

3 Antworten

sind directions nicht auch Tönung? Ich würde es aufjedenfall mit auswaschbarer Farbe probieren wenn du deine Haare nicht permanent Rot haben willst sondern wirklich nur den grünstich loswerden willst. Das sollte mit der Methode funktionieren

Mein Tipp: keine Selbstexperimente, sondern gleich zum Friseur. Da sind die Chancen besser, dass nichts schief geht.

LG

Oh Gott, die Farbe Plum hatte ich auch schon Ganz schrecklich. Ich habe den Grünstich so gut wie garnicht rausbekommen.

Ich habe mehrfach meine Haare Strähnchenweise beim Friseur blondieren lassen und da war der Grünstich immer noch da bis ich diesen nach und nach rausgeschnitten habe bis etwa kinnlang. In meinem Fall sollte es dann ein kühles blond werden was aber im Kombination mit einem Grünstich so gut wie garnicht funktioniert.

Nun ja: Mit rot habe ich auch versucht das Problem zu beheben, ganz schwierig... vorallem wenn man keinen Rotstich haben will.

Das klingt jetzt etwas sehr aggressiv aber ich würde dir empfehlen mit Colorwaschpulver dem Haar, die Farbe zu entziehen. Nur nicht in Berührung mit der Kopfhaut! Trocknet wohl sehr stark aus und ist nicht gut für die Haare, es hilft aber nach meinem Erfahrungswert am meisten. Vor der Anwendung empfehle ich allerdings ein Kokos oder Olivenöl zu erwärmen, denn das kann dann erstmal einwirken und hilft zusätzlich beim entziehen.

Im Internet bei Wikihow bin ich auf den Tipp mit Colorwaschpulver gestoßen. Keinesfalls mit Bleichmitteln arbeiten!!! Wie gesagt: Es ist eine aggressive Methode und erfordert eine sorgfältige Anwendung.

Solltest du kein Problem mit einem Rotstich haben, empfehle ich dir mit einer rot braunen Tönung zu färben. Kenne ja deine Ausgangshaarfarbe nicht. Von Syoss halte ich allerdings nichts. Würde da eher hochwertigere Produkte aus dem Friseurbedarf empfehlen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ein guter Tipp: Tiefenreinigungshampoo mindestens 15 Minuten einwirken lassen!