Crazy Color Anwendung

1 Antwort

Crazy Color, genauso wie Directions, Manic Panic etc sind alle gleich in der Anwendung. Habe früher auch Crazy Color benutzt, am besten hält es auf blondiertem Haar. Deine Haaare sollten gewaschen und trocken sein. Handschuhe solltest Du auf jeden Fall tragen, sonst haste pinke finger. :D Zur Einwirkzeit; Es kommt darauf an, welches Ergebnis du haben willst. Möchtest Du zB ein leichtes Rosa, reichen 15 minuten aus. Soll es eine kräftigere Farbe sein und länger halten, kannst Du die Farbe auch 40 min drin lassen. Ich habe Früher immer Orange benutzt und es manchmal auch eine Stunde einwirken lassen. Kannst die Farbe auch mit Haarkur mischen, dann werden deine Haare während der Anwendung noch schön gepflegt :) Achja. wie du es dir in die Haare machst, ist voll egal. Ich zB mache es heute noch so, dass ich am Ansatz anfange und es in die Haare reinkämme. Spart bisschen farbe :)

Amelierosahaare
Fragesteller

Kannst du mir auch noch sagen, für wie viele Anwendungen ich eine 1oo ml Flasche ungefähr benutzen kann?

Meine Haare gehen etwa bis kurz unter die Achseln..