Haarfarbe mischen mit Aufheller?

1 Antwort

Um Gottes Willen nicht gleichzeitig... Die Inhaltsstoffe der einzelnen Farben können aufeinander reagieren und giftige Stoffe bilden. Das ist extrem sche**e für deine haare und fürs haus auch, weils dann nämlich echt blöd stinkt. Es gibt mittlerweile im Drogeriemarkt Farben die man Mischen kann.. die werden dann aber auch zusammen verkauft.

Immer einzeln färben. Und am besten zwischen den einzelnen färbegängen mind. ein paar Tage warten. Oder notfalls zum Friseur. Der kanns.

aliwayne
Fragesteller

Okay Danke. :)