Kann man blond und schwarz mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf die grüne Haarfarbe aus dem Internet, ist nicht teuer, aber sehr gut.

Freyka  20.06.2013, 22:35

Danke für den Stern :)

Wenn du nicht zum Friseur gehen willst und dich lieber auf Laienaussagen verlässt dann wunder dich auch nicht wenn es schief geht.

Nein auf gar keinen Fall! Für sowas riskantes musst Du zum Friseur gehen, bitte nicht selber machen! Du versaust Dir sonst deine wertvollen Haare!

Sieht dann einfach nur richtig bääääh aus. Das ist dann so eine 'Straßenköterfarbe' Bitte tu dir das nicht an.