Panne beim Haare färben beim Friseur was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Morgen hingehen und reklamieren. Begründe es damit,das Du erst bei Tageslicht gesehen das es nicht so geworden ist wie Du es wolltest.Gruß

Danke für den Stern!  Schreib doch mal was draus geworden ist

0
@conzalesspeedy

Ich weiß es ist jetzt schon sehr lange her aber ich wollte trotzdem noch erzählen was noch alles passiert ist : also am nächsten Tag war ich nochmal bei dem Friseur und dieser hat das Ergebnis ganz dreist auf meine Farbauswahl geschoben und sozusagen gesagt ich sei doch selbst schuld also bin ich schließlich nach einer dreiviertel Stunde Diskussion gegangen ohne eine Entschuldigung oder auch nur einen Cent von meinem Geld und war schließlich bei einem anderen Friseur der mir die Haare nochmal gefärbt hat bis jetzt erkennt man davon kaum noch was außer dass ich immer noch mit einem grünstich in den Haaren kämpfe 

0
@MellieMelliee

Schön das du dich nochmal gemeldest hast.

Der Frisör war sehr abgezockt,schade. So hat er eine Kundin weniger.

Gib mal bei Youtube; Grünstich aus Haare entfernen da findest bestimmt etwas.

0

Erstmal hingehen und reklamieren. Danach kannst du dir zuhause ein rotstichiges/warmes braun rauf machen. Das neutralisiert diesen Grünstich!:)

aber trotzdem wäre das nicht das Ergebnis das ich haben wollte und 60€ möchte ich dort für so einen Pfusch auch nicht lassen aber trotzdem danke für den Tipp 

0

Eben, reklamieren! Welches Ergebnis hättest du denn gerne?

0
@annikamyr

Ich habe ihr ein Bild gezeigt mit braunen Haaren wenn du es sehen willst ist es bei meiner letzten frage aber wir haben uns entschieden den ombre weg zulassen und sie eigentlich einheitlich zu färben was aber nicht geglückt ist 

0

Frag mal im Friseurbedarf nach oder geh, nachdem du dein Geld zurück hast, zu nem anderen Friseur! Aber bite ganz viel Pflegen! Färben bedeutet strapzen 😅

0
@annikamyr

Ja ich finds gar nicht toll dass ich meinen Haaren das jetzt ein zweites Mal antun muss aber so lassen kann ich sie leider auch nicht also heißt das pflegen und auch schneiden 

0

Also erst einmal mich beim Frisör beschweren! Wenns ein guter Frisör ist würde er dir die dann nochmal färben also drüberfärben ansonsten eigtl nur so tun als wärs extra

Geh morgen nochmal hin und zeig ihn den Mist den er verbockt hat. Normalerweise müsste er das kostenlos nachfärben

Grün und grau geht sowieso garnicht,die Farbe ist völlig daneben.

Was war Dein Grundton?

eine tonspülung in der komplementäre Färbe anwenden (ein orange-rot). Aber aufjedenfall reklamieren!

0

Am Ansatz hatte ich meine Naturhaarfarbe die braun ist und jetzt ziemlich leuchtend blond mit starkem orangestich und darunter blond gefärbt Haare die jetzt eben so hässlich sind 

0

Drüber tönen oder färben :)

dann geh nochmal zu nem anderen Friseur aber ich glaube wenn du nen dunkleren färbe Ton kann eig nix schief gehen :)

0

nimmst *

0
@gurllliii333

Warum soll sie zu einem anderen Frisör gehen.  Sie hat sich eine Farbe ausgesucht,und es kam ganz was anderen raus.

0

Was möchtest Du wissen?