Enthält coral metallic blond von got2b Metallsalz(e)?

1 Antwort

Also, erstmals besteht praktisch jedes dir bekannte Salz aus "Metall"-salzen. So ist Kochsalz das Natriumsalz der Salzsäure und Natrium ist ein Metall.

In der Beschreibung steht zwar "hochkonzentrierte metallische Pigmente", aber für mich sieht es eher wie ein gewöhnlicher Entwicklungsfarbstoff aus.

Frag doch einfach bei Schwarzkopf selbst nach. Das ist eine rennomierte Firma mit einer Marketingabteilung.

m.f.G.

anwesende