Fasching - Haarspray....?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd erst tupieren und dann die Farbe machen, da dieses Farbspray nicht gut hält und wenn du dann noch soviel daran rumhantieren musst, dann besteht evtl. die Gefahr dass sich das durch Kamm oder so wieder raus"wäscht". Pass auf, dass du nicht nass wirst oder zuviel schwitzt, diese Sprays sind echt so scheiße, nachher hast du das ganze Gesicht grün, ist mir mal bei schwarz passiert!

erst topieren dann haarspray aber lass es dir vonwem machen und wenn du lange haare hast geht dabei mindestens die ganze dose drauf.. :9

ACHTUNG bei kleidung das zeugt färbt extrem ab ;)

ich würde erst toupieren, weil fast jedes farbhaarspray zusätzlich die haare verklebt (hat man gleich zusätzlich einen guten halt :DD)

Ich würde erst topieren und dann das Haarspray verwenden :))