Die Bescheinigung musst du nicht noch mal mitnehmen. 1 mal reicht denen.

...zur Antwort

Wenn du die Person selbst supportest, dann musst du wichtige Sprüche oder Songtexte kennen und die dann da hin schreiben. Wir wissen gar nicht, um wem es sich handelt. Schreib da einfach ein paar Lyrics hin, die DIR gefallen. Sonst würde das ja gar nicht von dir kommen.

...zur Antwort

Ja, dann geh zum Augenarzt. Eine zweite Meinung ist generell immer gut.

...zur Antwort

Wenn sie euch so wenig sehen, dann vielleicht ein neues Foto und schon eingerahmt.

...zur Antwort

Bei Pokemon Go wird das immer angezeigt, auch wenn man alleine Fake GPS erlaubt, obwohl man keins anhat. Kann sein, dass dadurch auch die Hacker enttarnt werden, also nimm dich in Acht.

...zur Antwort

Leider sind öffentliche W-Lan Spots ziemlich überladen, da zu viele Geräte im W-Lan drin sind. Bei einigen musst du dich aber auch noch im Internet einloggen, damit du das W-Lan benutzen kannst. Dann läuft vielleicht auch eine Zeit, das ist immer unterschiedlich. Wenn du das gemacht hast, und es trotzdem nicht geht, dann liegt es wohl daran, dass es einfach zu langsam ist und da kannst du wenig dran ändern, außer vielleicht zu einer anderen Tageszeit es nochmal auszuprobieren, dann könnten weniger Leute in dem W-Lan drin sein.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was für eine du hast.. Aber man könnte so kleine in die Federmappe tun oder in eine Stiftehalterung wo sehr viele Stifte drin sind. Irgendwo am Schriebtisch ist gut denk ich

...zur Antwort

Ich denke in den meisten Kirchen (wenn es jetzt keine strenge Kirche ist), kann man sich alltagsmäßig anziehen, ein Hemd wird auch gern gesehen, aber ein Anzug wäre glaube ich sogar zu viel.

...zur Antwort

Dann geh halt nicht zum Friseur, wenn du sie wachsen lassen willst. Ich kenne so viele Mädchen, die noch nie beim Friseur waren und immer nur die Spitzen schneiden. Gewöhn dich jetzt erst mal an deine Haare, diese paar Zentimeter sind doch kein Weltuntergang.

...zur Antwort

Solange du keine Glatze hast, sollte das kein Problem sein. Solche Jacken trugen und tragen in letzter Zeit viele

...zur Antwort

Klassenlehrer Bescheid geben, der wird das da sagen. Wenn du Allergien hättest, würdest du auch extra anderes Essen bekommen, aber das ist überall anders geregelt. Vielleicht musst du dir dein Essen auch mitnehmen und kannst es da vielleicht lagern. Aber es kann auch sein, dass du vielleicht auf vegetarisch kurz ausweichen musst, da auf solchen Fahrten das meist schwer ist.

...zur Antwort

Spermien überleben außerhalb des Körpers nicht lange. Ich glaube da handelt es sich um Sekunden oder Minuten. Außerdem müsste es ja etwas fruchtbares geben, das dann die Spermien wachsen lässt. Nicht ganz in Bio aufgepasst?

...zur Antwort

Das ist davon abhängig, welche Preisstufe dein YoungTicket Plus hat, schau hier: http://www.vrr.de/de/tickets/vielfahrer/youngticketplus//
Sonst brauchst du ja nur noch ein ZusatzTicket und Infos dazu gibt es hier: http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/zusatzticket/index.html

...zur Antwort

Das ist nicht die Profi Mannschaft, sondern die U23/U21. Also nur Spieler, die jeweils unter 23 oder 21 Jahren sind.

...zur Antwort

Die Farbe sticht heraus, aber das ist ja nicht schlimm.

...zur Antwort