Ja und das mit Recht.

...zur Antwort

Die Bescheinigung musst du nicht noch mal mitnehmen. 1 mal reicht denen.

...zur Antwort

Wenn du die Person selbst supportest, dann musst du wichtige Sprüche oder Songtexte kennen und die dann da hin schreiben. Wir wissen gar nicht, um wem es sich handelt. Schreib da einfach ein paar Lyrics hin, die DIR gefallen. Sonst würde das ja gar nicht von dir kommen.

...zur Antwort

Ob abends, mittags, nachts, morgens, alles gleich. Ess einfach, dick wirst du nicht. Mal kann man sich was gönnen und wenn du Hunger hast, nur zu.

...zur Antwort

Ja, dann geh zum Augenarzt. Eine zweite Meinung ist generell immer gut.

...zur Antwort

Wenn sie euch so wenig sehen, dann vielleicht ein neues Foto und schon eingerahmt.

...zur Antwort

Bei Pokemon Go wird das immer angezeigt, auch wenn man alleine Fake GPS erlaubt, obwohl man keins anhat. Kann sein, dass dadurch auch die Hacker enttarnt werden, also nimm dich in Acht.

...zur Antwort

Leider sind öffentliche W-Lan Spots ziemlich überladen, da zu viele Geräte im W-Lan drin sind. Bei einigen musst du dich aber auch noch im Internet einloggen, damit du das W-Lan benutzen kannst. Dann läuft vielleicht auch eine Zeit, das ist immer unterschiedlich. Wenn du das gemacht hast, und es trotzdem nicht geht, dann liegt es wohl daran, dass es einfach zu langsam ist und da kannst du wenig dran ändern, außer vielleicht zu einer anderen Tageszeit es nochmal auszuprobieren, dann könnten weniger Leute in dem W-Lan drin sein.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was für eine du hast.. Aber man könnte so kleine in die Federmappe tun oder in eine Stiftehalterung wo sehr viele Stifte drin sind. Irgendwo am Schriebtisch ist gut denk ich

...zur Antwort

Ich denke in den meisten Kirchen (wenn es jetzt keine strenge Kirche ist), kann man sich alltagsmäßig anziehen, ein Hemd wird auch gern gesehen, aber ein Anzug wäre glaube ich sogar zu viel.

...zur Antwort

Dann geh halt nicht zum Friseur, wenn du sie wachsen lassen willst. Ich kenne so viele Mädchen, die noch nie beim Friseur waren und immer nur die Spitzen schneiden. Gewöhn dich jetzt erst mal an deine Haare, diese paar Zentimeter sind doch kein Weltuntergang.

...zur Antwort

Nimm auf jeden Fall den kleineren Tunnel, den den du vor dem Dehnen drinne hattest. Mach den Tunnel von hinten durch das Loch und creme es täglich mit einer Wund und Heilsalbe ein. Dabei den Tunnel wieder rausnehmen und reinigen (warmes Wasser). Den Tunnel dann nur von hinten reinstecken und so tragen.

...zur Antwort