Wie installiere ich in Minecraft Optifine?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles das machen was der ganz oben geschrieben hat und 'öffnen' = doppelklick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es ziemlich viele YouTube Videos zu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte dir weiterhelfen :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merkado 04.10.2016, 14:13

Wie ich das nun mache ist klar. Aber sobald ich die Datei öffnen will kommt die Frage "Wie soll diese Datei geöffnet werden?"

Als Vorschläge kommen dann der Internet Explorer, Media Player, Launch Windows App, Editor und Word Pad. Ich persönlich glaube dass die Launch App das richtige sei bin aber nicht sicher. (Zur Info: Ich habe Windows 10)

0
Merkado 04.10.2016, 14:35
@Merkado

Ich muss den Kommentar zurücknehmen. Ich hab gelesen man braucht Java. Ich habs installiert und es ist eine JAR-Datei. Jedoch kommt die Meldung Fehler. Was soll ich tun?

0

Manchmal Frage ich mich Wieso Leute nicht einfach bei Google.de eingeben:

Wie installiere ich Optifine? oder so eingeben??

Nein sie machen es so:

Google --> Gutefrage --> Frage stellen --> 5-10min auf ne Antwort warten --> dann installieren.

Naja also du gibst bei Google ein: Optifine installation. oder wie die über und unter mir geschrieben haben halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. lade dir optifine herunter: www.optifine.net
2. gehe in den minecraft launcher und lade dir die Version 1.8.9 runter.
3. öffne die optifine jar Datei.
4. fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merkado 03.10.2016, 21:47

Wie meinst du das mit öffnen? Muss ich die Datei nicht erst in einen Ordner unter Minecraft ziehen?

0
yurihd 04.10.2016, 18:47

Be einfach doppelklick

0
yurihd 04.10.2016, 18:47

*ne

0

Was möchtest Du wissen?