Color Haarspray auf gefärbtem Haar?

3 Antworten

Wenn du gefärbte Haare hast, vermischen sich die Pigmente. Im schlimmsten Fall also nach einer Stunde oder so, hast du einfach eine Mischfarbe. Wenn du rote Haare hast und grünes Spray kriegst du braune Haare, bei blauem Spray lila Haare. Bei hellblondem Haar sieht man es einfach sehr weil sich die Pigmente einfach im Haare festsetzen und die erst nach 5 mal waschen wirklich gut rausgehen. Also lass es lieber!

Wahrscheinlich kann es sein, dass sich die Haare verfärben, z.B. bei Hellblond.

passieren kann auf blondem Haar, dass die Haare grünlich (bzw. bunt) bleiben und die Haarspray-Farbe nicht mehr ganz raus geht. Bei dunkel gefärbtem Haar kann eigentlich nix passieren!

Hehe ok. Das spray ist schwarz und ich habe schwarz gefärbte Haare, nur mein Pony ist türkis. Und da ich in ungern mit richtiger farbe überfärben wollte musste das spray her. Naja vielleicht bleiben sie eine weile etwas dunkler. Habe eher angst vor chemischen reaktionen.